2023


August 2023


20.08.2023

Auch die zweite Urkunde flatterte nun ins Haus und somit ist es jetzt auch offiiell, dass Huckleberry sich auch Deutscher Jugend-Champion (BCD) nennen darf!


08.08.2023

Heute kam erfreuliche Post, ein großer Umschlag mit schönem Inhalt - Huckleberrys erster Champion-Urkunde! Er dard sich nun offiziell Deutscher Jugend-Champion (VDH) nennen! Herzlichen Glückwunsch Plüschbärchen!


Juli 2023


29.07.2023

Zurück von der German Winner Show 2023 in Gelsenkirchen hat Huckleberry noch ein paar Schleifen und einen Pokal im Gepäck. Heute erlief er sich mit Frauchen ein Vorzüglich 1 in der Jugendklasse, stand hier alleine im Ring und konnte sich dann im Stechen gegen den fauven Jugenrüden durchsetzen und bekam das FCI-Jug.-CACIB und somit German Junior Winner.






25.07.2023

Die Post war da und wir sagen: Hip - Hip - hurrA! 

Das HD-Auswertungsergebnis von Huckleberry de la Porte de Pantin wurde uns heute zugestellt und lautet HD - frei (A)! Wir freuen uns natürlich sehr, weil wir einen gesunden Hund haben und weil wir so auch gute Voraussetzungen haben, Huckleberry "irgendwann" mal zur Zucht zuzulassen!